Steht jemand mit blonden Haaren eine schwarze Brille?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, weil... 73%
Nein, weil 27%

5 Antworten

Nein, weil

Bei mir zumindest nicht.

Ich habe jetzt zwar hellbraune Haare, hatte aber mal dunkelblonde. Wenn ich schwarze Brillen aufprobiert habe, sah das bei mir immer zu hart aus. Ich habe jetzt eine blaue Brille, das geht gut.

Aber ich denke, dass der Kontrast bei helleren Haaren als ich sie hatte noch härter ist als bei mir. Kommt aber vllt auf die Person an, ob das gut aussieht oder nicht.

Nein, weil

Ich der gleichen Meinung bin, wie Du. Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Ja, weil...

Klar das kann doch auch gut stehen :) LG Rose

Nein, weil

Hab grad mal online ein paar Fotos angeschaut .. wirklich blond und schwarze Brille mag ich nicht.. aber wenn sich jemand wohlfühlt: nur zu .. ist jetzt nichts das mich "stören" oder "interessieren" würde.

Ja, weil...

Sieht bei meinem Kind Klasse aus

Hat auch das schöne Gesicht dazu;-)