Findet ihr diese Haare lang?

11 Antworten

Die sind echt sehr lang und finde die eigentlich schon zu lang.

Aber die Haarfarbe gefällt mir, wenn du sie unbedingt färben willst vielleicht ein paar Nuancen heller und ein etwas rötlicheres braun.

Erstmal etwas kürzer schneiden finde ich aber schöner.

Ja, Deine Haare sind sehr lang und ich kann Dir nur vom kompletten Blondieren abraten, weil es die Haare sehr strapaziert und diese im schlimmsten Fall abbrechen können ( Chemischer Haarschnitt) .

Auch Schwarz würde ich Dir nicht empfehlen, weil es sehr hart wirkt und man sich dementsprechend stärker schminken muss.

Vielleicht sind hellere Strähnchen etwas für dich .

Sie lassen das Haar insgesamt heller wirken, ohne komplett einen ( radikalen) Farbwechsel zu durchführen.

Am besten wäre es, wenn Du Dich beim Friseur dazu beraten lässt.

Er kann Deinen genauen Typ ( Winter- Sommer- Herbst- Winter) einschätzen und dementsprechend eine farbliche Haarveränderung vornehmen.

Ja, deine Haare sind lang. Ich finde das voll schön. Meine Haare sind auch etwa so lang, vielleicht sogar noch länger. Man sieht dein Gesicht nicht, daher lässt sich das schlecht sagen, ob dir blond/schwarz stehen würde. Ich würde die Haare braun lassen oder vllt schwarz. Blond würde ich nicht machen.

Du hast lange Haare und ich finde sie schön. Würde die Farbe aber lassen. Wenn du unbedingt willst, dann färbe sie schwarz. Blond würde ich nicht machen. Damit machst du deine Haare kaputt.

die farbe ist so schön wie sie ist aber ich empfehle dringend mal spitzen schneiden da sieht man den spliss ja schon als blinder

balkangirl06
Fragesteller

Ne Spliss habe ich tatsächlich keinem,nur ausgedünnte Haare

landrom  08.02.2024, 12:54
@balkangirl06

na dann BITTE . . . dann 5 - 10 cm kürzen, sonst sieht das aus wie wenn ein pferd daran geknabbert hätte du hast so eine chöne mähne, die muss man pflegen nicht zu tode färben oder bleichen, wenn du unbedingt eine veränderung brauchst und mit deiner schönen naturfarbe im zwiespalt bist dann lass dir helle stränchen machen oder balayage