Natürliche blonde haare schwarz tönen?
Hi,
Ich (13) würde mir gerne meine blonden Haare(Bild unten) schwarz tönen und wollte fragen ob das irgendwie grünlich wird oder so. Ich würde dann auch zum Friseur gehen.
Das sind meine Haare. Die sind jetzt noch bisschen länger geworden aber Ich will sie wieder so kurz oder kürzer schneiden lassen.
Das Bild ist ubrigens nach dem friseurbesuch entstanden
4 Antworten
Wenn du zu einem guten Frisör gehst, wird mit der Farbe wenig schief gehen, also ich denke da kannst du drauf vertrauen
Frag aber zuerst mal, ob das gesundheitlich so gut für die Haare wäre und lasse dich beraten
Deine Haare sehen nämlich etwas kaputt aus. Vielleicht wäre es besser mit der Tönung noch bisschen zu warten, sonst kann nämlich die Gefahr bestehen, dass du deine Haare komplett kaputt machst
Ich glaube nicht dass sie kaputt sind sondern ich hab einfach dünne Haare aber denke für die antwort ich frage mal meinen Friseur
Wenn du zum Friseur gehst, ist die Gefahr, dass es misslingen könnte, auf jeden Fall geringer. Du wirst ja auch sicherlich beraten werden. Dir muss nur klar sein, dass es dann ein schwerer Weg wird, falls du irgendwann wieder blonde Haare haben möchtest.
Kommt darauf an, was das für eine Tönung ist. Es gibt ja auch Intensivtönungen, die dann ca. 6-8 Wochen halten, manche Produkte sind auch so intensiv, dass sie sich dauerhaft in der Haarstruktur einlagern können. Aber das wird dir dein Friseur alles besser beantworten können.
Wenn du ein, zwei Töne dunkler tönst, ist das sicher kein Problem.
Mach bitte kein schwarz. Das wird sicher grün werden..
Wenn du alt genug bist, geh zum Friseur und lass das gescheit machen..
In deinen Alter würde ich eh noch nicht färben. Da hat man noch eine schöne Farbe von Natur aus
Lg
Das wird eine zu krasse Veränderung und Du wirst dich sehr wahrscheinlich damit nicht wohl fühlen. Zudem wird eine Tönung nicht halten und es wird tatsächlich grünlich grau.
Versuche es doch erst einmal mit einem helleren Schoko-Ton und gehe dafür unbedingt zum Friseur!!!!
Aber eine Tönung wäscht sich raus oder? Hatte mal als ich 8 war eine lilane Strähne und die ist jetzt ja weg