snapback mit brille?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also
1. Warum willst du überhaupt eine Snapback tragen?
2. Kommt drauf an, wie deine Brille aussieht (kannst ja in google Bilder eine ähnliche suchen & mir den Link posten).
3. Das allerwichtigste - deine Kopfform. Mir zB stehen Snapbacks leider überhaupt nicht, da ich einen sehr schmalen Kopf habe und die Snapback immer zu groß aussieht. Mittlerweile sind die mir waaaayyyy too mainstream.
BTW Ich trage selber eine Brille, die aber fresh ist, also an ihr liegt es nicht, warum mir Snapbacks einfach nicht stehen. XD

DaniGGa3  08.06.2016, 19:46

& wäre eher nice, wenn du ein Bild posten würde, wo jemand diese Brille an hat 😅

DaniGGa3  18.06.2016, 20:58

Uhhh danke für die Auszeichnung :DD

Ja doch, das geht schon.

Ein Kumpel von mir hat auch eine Brille & trägt trotzdem Snapback & Fitted.

Ich finde es kommt eher drauf an, ob dir überhaupt ein Cap steht. Manchen stehen Caps ja nun auch überhaupt nicht, egal ob die eine Brille tragen oder nicht.

An sich sieht das überhaupt nicht verkehrt aus kenne sehr viele Leute die auf deine Beschreibung passen

Natürlich kannst du eine Snapback tragen, wenn du eine Brille trägst. Wenn die Brille sehr auffällig ist, probiere aber vorher aus, welche Cap am besten dazu aussieht.