Ray Ban Brille rutscht... was kann ich tun?

meine ray ban nur innen gelb - (Beauty, Schmuck, Brille)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Boß nicht selber dran biegen. Lass sie dir bei einem Optiker mal richtig anpassen, am besten da wo Du sie gekauft hast. Das machen die meisten kostenlos. Ich empfhle immer das dort machen zu lassen wo grade nicht soviel los ist, dann nehmen die sich auch mehr Zeit und machen das besser als wenn es voll ist.

Gruß ElBrillo

ich hab sie in paris gekauft ^^

danke für deinen rat :D

0

Die gekaufte Sonnenbrille sollte beim Optiker nachgepasst werden, d.h. Bügel am Ohr entsprechend biegen - evtl. Bügel kürzen - an den Schläfen kann man die Bügel enger stellen.

Eigentlich kein Problem - es sei denn, die Brille hat eine extrem schlechte Passform im Nasenbereich des Brillenträgers.

Ich hoffe, ich konnte helfen, ansonsten gibt es noch viele Tips bei www.brillebitte.de

Laß sie beim Optiker auf deinen Kopf einstellen. Wenn du sie nicht dort gekauft hast, wirst du das allerdings bezahlen müssen.

sind ray ban brillen noch in?

in meiner klasse haben fast alle ray ban brillen, aber sonst sehe ich eigentlich nur wenige mit ray ban's rumlaufen. ich meine die sehbrillen, nicht die sonnenbrillen. sind die noch in? und bitte sagt jetzt nicht dass mir das gefallen soll, ich frage ja nur! ich trage nicht mal eine brille, ich will es nur wissen :)

...zur Frage

Ray Ban Brille so teuer - Lohnt sich das Preis-Leistungs-Verhältnis?

Hallo,

ich habe gerade Ray Ban - Brillen " kennengelernt" . Man kann sie sich selber zusammen bauen ( Aussehen ect.)

Doch meine würde 160 € kosten, was ich recht viel finde.

Meine Fragen:

  • Wie ist die Qualität dieser Brillen ?

  • Lohnt es sich, soviel Geld für diese Brille auszugeben ?

  • Würde sie mir herunterfallen & beschädigt sein, hätte ich dann Garantie auf eine neue ?

LG und einen schönen Abend noch :)

...zur Frage

Kann man wenige, leichte, oberflächliche Kratzer auf Brillengläsern irgendwie rausschleifen/wegpolieren?

Die Brille ist noch kein Jahr alt und war ziemlich teuer. Ray Ban, Kunststoffgläser vom Optiker, kein Fielmann oder so...

Oder gibts da sonst ne Möglichkeit ??

...zur Frage

Unterschiede einer Originalen und Fake Ray Ban Sonnenbrille?

Schönen guten Abend liebe gutefrage community! Ich wollte fragen ob einer von Ihnen sich mit Brillen auskennt, insbesondere der Ray Ban Brille. Ich würde gerne erfahren, wie man eine Fake Ray Ban Brille erkennt und was sind die Unterschiede vom Original und Fake? Ich habe schon gegoogled, doch ich fand nicht richtig viel informatives.. nur das mit der Gravur, Scharnier usw.. aber ich würde gerne eine genauere und bessere Aussage von einem Experten hier bekommen. Würde mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen, Tommy

...zur Frage

Ray Ban Brille Logo x

Frage an Ray Ban Brillenträger

Hallo, ist bei den Ray Ban Brillen das Ray Ban Logo in den Gläsern eingraviert? Oder kann man das ab machen?

Wie zum Beispiel bei dieser Brille -> http://misterspex.de/brillen/ray-ban-new-wayfarer-rx-5184-5139_f6485552.html

Denn das würde doch sehr Stören

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?