Klingt für mich einfach unreif. Du malst dir irgendwelche Anzeichen aus aber davon ist nichts überzeugend. Das ist idiotisch was du deinem Vater da zutraust! Lass dich nochmal aufklären und werde erwachsener!

...zur Antwort

Woher weißt du denn das sie es gesehen hat? Hat sie dich drauf angesprochen?

...zur Antwort

Autsch! Wie schafft man sowas oO Nun gut auch mein Rat ist das es die einzige Möglichkeit in dem fall ist mal beim Urologen vorbei zu gehen! Du solltest ihn auf jeden fall überreden wenn ihr was ändern wollt

...zur Antwort

Klar ist das möglich. Sie wird nicht alleine sein was das angeht. Es wird noch mehr Frauen dieser Sorte geben. Klar nicht genau wie sie denn jede ist anders. Ihr Charakter ist ein Mädchen das es so nur einmal gibt ;) keine wird es genau so nochmal geben.

Frauen können alles also auch so sein ;)

...zur Antwort

Klar zum anschauen und Vllt auch anfassen. Aber das ist keines falls ein ausschlaggebender Grund für einen Typen das Mädchen besonders toll zu finden. Aber es sind nicht alles so. Andere mögen die kleinen, handlichen ;) mehr und bevorzugen diese

...zur Antwort

Also mein Freund ist auch 20 cm größer als ich :) das ist eigentlich egal wie groß der ist. Kleiner ist halt praktischer als größer denn ich muss wie du auch wahrscheinlich immer auf die Zehenspitzen und er etwas runter wenn wir uns küssen. Sonst spielt der größenunterschied eigentlich keine Rolle. Wies aussehen tut is ja egal ;) Mein Ex-Freund allerdings war 33 cm größer! Das war schon komisch und nicht gerade praktisch wie man sich denken kann. Hat halt auch etwas komisch ausgesehen ^^ Aber im Prinzip gibt's kein zu großen oder zu kleinen Unterschied. Die Größe spielt keinerlei Rolle!

...zur Antwort

Überhaupt nicht schlimm! Sie zeigt dir etwas wo's langgeht. Ist aber nur im positiven Sinne wie es sich anhört! So könnte eine ehe aussehen xD

Also das mit dem auf den Hintern klatschen vor deinen Kumpels ist nur doofes machogetue kann ich selbst überhaupt nicht nachvollziehen und finde ich auch bescheuert. Da hat sie vollkommen recht. Soll sie sich doch wehren wenn sie dein verhalten fehl am Platz findet. Wenn es ihr nicht gefällt schlägt sie dich halt mit deinen eigenen Waffen.

Also ich finde ihr verhalten völlig richtig was du so erzählst. Sie sollte sich nicht alles gefallen lassen. Und wieso sollten die Frauen sich immer unterwerfen? Wir haben gleichberechtigung in einer Beziehung nicht wie im Islam zum Beispiel wo die Frauen oftmals 3 Schritte hinter dem Mann laufen müssen und gar keine rechte haben.

...zur Antwort

Hey also ich hatte sie bis vor kurzem auch so stark und zwar von Anfang an ein Jahr lang. Dann hat es sich plötzlich warum auch immer gelindert :) Ich hatte das selbe Problem und leider kannst du daran nichts ändern... Immer schön sauber machen halt. Ich denke es wird auch bei dir besser nur so lang musst du hält damit leben

...zur Antwort

Oh ich seh grad da is ein Fehler bei der Überschrift :o das sollte sexy heißen ;)

...zur Antwort

ja das stimmt! aber mädels denken einfach anders wie jungs und dann logischer weise auch andersrum

...zur Antwort

vieeeeeeeeeeeel zeit und nich aufhören zu kämpfen.

...zur Antwort

naja ich würde so sagen 300 ml. 500 ml kommen mir da schon etwas viel vor. aber sachen gibts die gibts gar nicht ;) also ein strahl ist es sicher nicht. eher tröpfchenweise. in den ersten tagen eben auch mehrere tröpfchen hintereinander, so dass es eben läuft. hoffe konnt helfen .

...zur Antwort

hey,

natürlich ist das ganz normal, dass Hamster viel Krach machen und bisher war es bei all meinen Hamstern so.

Ich hatte ihn aber nicht in meinem Zimmer stehn.

Es ist auch ganz normal das Hamster an den Stäben nagen.

Meine tipps wären: - Stell den Käfig einfach in einen anderer Raum - Oder gib ihm einen Nagestein vllt. nimmt er den dann lieber als die Stäbe. oder einfach so eine riesen Nagestange wo Futter dranhängt. Ist beides immer noch leiser als die Stäbe. - Und was das rad angeht da kann man nicht viel machen außer es knarrt oder quitscht dann kann ich nur ein Rad von wodent wheel empfehlen kostet zwar etwas mehr als andere aber ist eine top Qualität gefällt dem Hamster sehr gut und quitscht oder knarrt auch nicht nach paar jahren. Ich nehme selber auch kein anderes rad mehr. ;)

Hoffe das es vllt. etwas hilft.

Lg

...zur Antwort