Es gibt verschiedene Arten von Schielen. Wenn Du ein latentes Schielen hast (Heterophorie) und das ist auch nicht so stark, dann merkt man das bei einer einfachen Prüfung nicht. Man muss dazu auf einen bestimmten Test schauen und einen speziellen Filter vor halten. Viele Augenoptiker und besonders Augenärzte prüfen das aus Zeitgründen gar nicht erst, ausser es besteht vielleicht der Verdacht. Daher ist es sehr wichtig dass man das dem Prüfer vorher sagt sonst verschreibt er einem eine Korrektur ohne dem Prisma dass man benötigt um das Schielen zu korrigieren.

...zur Antwort

Switch it Brillen sind Randlos und daher auch etwas empfindlicher, deshalb sollte man da etwas bruchsichere Gläser einbauen lassen, kosten zwar etwas mehr aber lohnt sich wenn man nicht nach kurzer Zeit schon ein neues Glas braucht weil es gebrochen ist. Switch it lohnt sich nicht wenn man oft neue Gläser benötigt weil sich die Stärke ändert. Ansonsten eine feine Sache man sucht sich einmal eine Brillenglasform aus und kann dann alle im System befindlichen Bügel damit verwenden, das sind über 400 Stk.

...zur Antwort

Bewährung ist fast wie Freispruch nur dass man trotzdem Vorbestraft ist und in der Bewährundszeit darf man nicht auffällig werden weil man dann trotzdem verknackt werden kann.

...zur Antwort

Geh am besten zu dem Optiker der die Brille gemacht hat und lass das nochmal überprüfen, kostet meistens nix. Manche Optiker sind auch kulant und machen einen günstigeren Preis wenn ein oder beide Gläser neu gemacht werden müssen.

Gruß ElBrillo

...zur Antwort

Der spruch geht eigentlich "Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein" was soviel bedeutet wie wer anderen schaden zufügt dem kann das selbe auch passieren. Der Spruch den du hier beschreibst ist einfach nur eine verarsche von dem Spruch. Genauso wie "Wer ...Grube gräbt ist Bauarbeiter" oder "Wer anderen eine Grube gräbt lässt sich ausnutzen". Mit Grubengrabgerät ist entweder eine Schaufel oder ein Bagger gemeint oder ähnliches.

...zur Antwort

Dschungelbuch Mogli und Balu mit "Probiers mal mit Gemütlichkeit" :-)

http://www.youtube.com/watch?v=TCv0cRSdh68
...zur Antwort

Die anderen haben es schon gut beschrieben. Die Kernaussage des Film liegt darin, dass diese Soldaten mit dem "Black-Hawk" Hubschrauber abgestürzt sind und nun dort eigekesselt gegen verschiedene Gegner Kämpfen müssen obwohl sie eigentlich nur zu Unterstützung der Verteilung der hilfsgüter als Schutz dort hinbeordert wurden und nun um ihr leben kämpfen müssen.

...zur Antwort

Das ist ganz bestimmt mit dem Hipstermatic-App des iPhones gemacht worden, da bin ich mir ziemlich sicher weil das habe ich auch auf meinem iPhone und die Photos sehen dann genauso aus.

Ansonsten bekommt man das mit Photoshop-Bearbeitungssoftware und NIK-Filter hin man nennt das auch cross-filter.

...zur Antwort

Ich kenn die Szene jetzt nicht ,aber bei analogen Telefonen gab es noch das sogen. Impulswahlverfahren (IWV) da wurde die Verbindung durch Unterbrechung des Kontaktes hergestellt. Wenn man also bei einem Telefon den Auflagekontakt in bestimmten abständen drückt (ähnlich wie Morsezeichen) dann kann man so auch eine Nr. wählen ohne die Wählscheibe zu benutzen. Bei Mehrfrequenzwahlverfahren (MWV) geht das nicht weil dort die Verbindung mit Hilfe von Tönen hergestellt wird, so wie man es heute bei jedem Telefon hat.

Gruß ElBrillo

...zur Antwort

Der neue Elton springt immer dann ein wenn der echte Elton nicht kann. Das ist meistens bei Blamieren oder Kassieren der Fall. Der echte Elton ist ja nun auch selber sehr berühmt und macht auch noch viele anderer Dinge als nur bei TV-Total und so kann er nicht immer zur verfügung stehen :-)

...zur Antwort

Manchmal sind die sehr kulant. Ich würde mal hingehen wenn der Laden nicht so voll ist und sehr freundlich fragen, und vielleicht auch erwähnen das Du fast nur bei H&M kaufst, also ein guter Kunde bist (ok vielleicht ne Lüge, aber was solls). In vielen Fällen tauschen sie auch dann noch um, sind aber nicht dazu verpflichtet, das wäre dann nur Kulanz.

Gruß ElBrillo

...zur Antwort

Also schwankungen von +0.25 bis zu -2.00 ist unnormal. Ich empfehle Dir das lieber beim Augenoptiker ausmessen zu lassen. Die Augenärzte sind hauptsächlich Mediziner und meiner Erfahrung nach haben sie oft nicht die zeit die Augen richtig genau auszumessen (Ausnahmen bestätigen die Regel) .Ich emphele auch einen sogen. Heterophorie-Test zu machen, das ist etwas aufwendiger und das macht nicht jeder Optiker automatisch und Augenärzte schon gar nicht (A.b.d.R.) Bei einer Kurzsichtigkeit von -2.oo ist das tragen einer brille unumgänglich fürs Autofahren. Bei +0.25ist es nicht nötig. Die Augen sind das wichtigste Sinnesorgan, daher sollte man das auch ernst nehmen und evt. auch Geld investieren.

Gruß El Brillo

...zur Antwort

Die Frage kommt mir ein wenig seltsam vor. Aber nagut.

Gitarren mit einem Loch und einem Hohlkörper sind Akkustische Gitarren. Die Drähte (genannt Saiten) die über das Loch gespannt sind bringen die Luft zum schwingen und so entstehen die Töne. Unterschiedlich dicke "Drähte" unterschiedlich gespannt, lassen auch unterschiedliche Töne hervorkommen. Eine Gitarre mit 6 Saiten ist eine normale Gitarre, eine mit 4 Saiten ist eine Bassgitarre, sie hat dickere Saiten und macht somit tiefere Töne. Gitarren ohne "Loch" und Höhlkörper, sind elektrische Gitarren (E-Gitarren) Die Schwingungen der Saiten werden dort mit elektrischen Tonabnehmern entgegengenommen und in Töne umgewandelt, um diese Töne Hören zu können benötigt man dann noch einen Verstärker. Hir gibt es aus normale E-Gitarren und E-Bass-Gitarren.

Gruß ElBrillo

...zur Antwort

In den meisten Fällen sind die Schüler ja noch minderjährig und Bez. zw. Erwachsenen und minderjährigen ist sogar gesetzl. verboten. Es geht hier auch um die verführung von Schutzbefohlenen. Das bedeutet das ein Lehrer immer ein bestimmtes Vertrauensverhältnis zu seinem Schüler/in hat und das nicht ausnutzen darf. Wenn die/der Schüler/in über 18 ist, ist es kein Problem, höchsten noch ein moralisches.

Gruß ElBrillo

...zur Antwort

Also wenn Du in der Anstallt schon keine Hilfe bekommen hast wirst Du hier sicher auch keine vernünftige hilfe bekommen. Ansonsten einfach mal den Psychater wechseln. Das sieht aus wie eine Art Borderline durch den seelischen schmerz den Du durch die person erhalten hast oder noch bekommst, fühlst Du dich zwar schlecht aber auch lebendig . Es ist denke ich auch ähnlich wie mit Horrorfilmen, man findet es eigentlich ekelig aber man schaut trotzdem hin, weil die angst und das adrenalin einem den "kick" gibt...oder so. Menschen die sich ritzen machen das auch nicht um sich umzubringen, sondern weil der schmerz ihnen auf irgendeine Art auch gut tut. Wünsche Dir alles Gute

Gruß ElBrillo

...zur Antwort

In diesem Verein kann man auf der ganzen Welt eigesetzt werden :-)

http://www.legion-recrute.com/de/

viel spass :-)

...zur Antwort

Also ich würde auf keinen Fall von den angegeben Seiten was Runterladen oder ein Update laden. Bei mir auf dem Rechner habe ich den top-aktuellsten DivX-Player und Flash-Player und die verlangen trotzdem noch das ich ein Update runterlade, da kann ja was nicht stimmen. Also besser finger weg davon, soll ja sowieso illegal sein bei Kino.to

Gruß ElBrillo

...zur Antwort

Boß nicht selber dran biegen. Lass sie dir bei einem Optiker mal richtig anpassen, am besten da wo Du sie gekauft hast. Das machen die meisten kostenlos. Ich empfhle immer das dort machen zu lassen wo grade nicht soviel los ist, dann nehmen die sich auch mehr Zeit und machen das besser als wenn es voll ist.

Gruß ElBrillo

...zur Antwort

Die Abdrücke bekommst Du mit irgendwelchen Hausmitteln jedenfalls nicht weg. Am besten zu einem Optiker gehen wo der laden grade nicht so voll ist und sich die brille mal richtig einstellen lassen. Aber nach 6 Jahren kann man sich auch mal eine neue kaufen wie ich finde :-) Ein guter Optiker bekommt das sicher hin mit den Druckstellen und in den meisten fällen machen die es auch kostenlos, in der Hoffnung dich evt. als Kunden gewinnen zu können :-)

Gruß ElBrillo

...zur Antwort