Neue Brille gefällt mir nicht.

7 Antworten

Wenn Dir die neue Brille nicht gefällt, hättest Du das Gestell doch überhaupt nicht aussuchen brauchen. Aber kein Problem, Du kannst bei Fielmann so viele Brillen bekommen, wie Du bezahlen kannst.

Du darfst einfach vorbei gehen und mit den Optikern vor Ort alles neue Besprechen. Dafür gibt es die Zufriedenheitsgarantie!

Achja - was mir einfällt: Nach etwa vier Wochen schickt Fielmann dir einen Brief, ob dir deine neue Brille gefällt. Du kannst dann sagen, dass du unzufrieden bist und den Kauf rückgängig machen. Dann einfach eine neues Gestell aussuchen!

Einfache Nerd-Brille ohne Stärke bei Fielmann etc. kaufen?

Heyho Leute, kann ich mir bei Fielmann eine einfache Nerd-Brille ohne Stärke kaufen (oder auch Apollo)? Ich habe nämlich keine Lust jetzt zwei Städte weiterzufahren, nur um mir eine Brille zukaufen. ^_^

Kann ich das machen, oder nicht? Wie teuer wäre das dann? Könnte ich die dann direkt mitnehmen, oder muss ich da dann nochmals hin?

Freue mich über hilfreiche / schnelle Antworten!!

LG Sellforce135

...zur Frage

Brille reinigung?

Wie machen die das denn bei fielmann oder bei optiker . Diese brillen reinigung ?? Mit was??

...zur Frage

Nerd-Brille mit Sehstärke

Gibt es bei Fielmann solche Nerd-Brillen (mit Sehstärke) ? Oder besorgt man sich selber solch eine Brille,und es werden die entsprechenden Sehstärken-Gläser eingestellt?

...zur Frage

Wo kann ich diese Brille mit (leichter Stärke) kaufen?

Kann man genau diese Brille irgendwo mit Stärke kaufen? Habe sie bis jetzt nur bei Asos als Klarsicht Brille gesehen und bei Fielmann und co. nicht so wie ich sie möchte.

...zur Frage

Welches Gleitgel könnt ihr mir für Analsex empfehlen?

Hi :) also mein Freund und ich hatten schon ein paar mal anal sex und uns beiden gefällt es sehr gut nur leider wird es recht schnell unangenehm für mich :/ deshalb will ich ihn mit einem gleitgel überraschen, das eben hauptsächlich für AV geeignet ist. Ich wollte nach euren Erfahrungen mit bestimmten gleitgelen fragen (ins besondere die durex) und welches ihr uns empfehlen würdet :) danke

PS: benutzen keine Kondome dabei

...zur Frage

Wie lange Braucht Fielmann um die Brillengläser herzustellen?

Hallo Leute ! Ich habe mir Gestern bei Fielmann eine Brille bestellt , eine Anprobiert , Tests gemacht ... e.t.c Dann hat mir der Nette Herr gesagt das er mir eine SMS schickt wenn die Brille fertig ist ! Dabei habe ich ganz vergessen zu fragen wie lange das dauern wird -.- Ist hier selber jemand Kunde bei Fielmann und weiß bescheid wie lange das Dauern wird ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?