Brad Pitt: Welche Frisur bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

2 (bin selbst weiblich) 60%
1 (bin selbst männlich) 13%
2 (bin selbst männlich) 13%
1 (bin selbst weiblich) 13%

3 Antworten

2 (bin selbst weiblich)

Die 2, Frisur sieht gefälliger und stylischer aus, längere Haare sind trendy und stehen den meisten Männern besser, als so kurze Haare.

2 (bin selbst weiblich)

Hey MaxB435,

die Frisuren sehen beide garantiert nicht gepflegt / ordentlich aus, daher kann ich mich nicht gerade gut entscheiden. Ich finde aber die zweite Frisur dann noch ein wenig besser 😁

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! 😄

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Freitag und noch eine erholsame tolle restliche Woche 🌹

Viele liebe Grüße

Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty, Mode, Fashion 🦋
2 (bin selbst weiblich)

Auf dem ersten Bild sieht man Edward Norton.