Frisur ändern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein also radikal nicht. Ganz kurz hatte ich auch noch nie, aber mal von Mitte Rücken auf schulterlang hab ich kürzen lassen.

Zur Zeit lass ich meinen Pony rauswachsen. Das ist aber eher eine kleine Änderung. Radikal ist nicht mein Ding und auch sonst ja eher selten, dass jemand so einen Schritt geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja habe ich schon alles gemacht. Grün, blau oder gelb. Lang oder kurz. Hatte schon viele Frisuren.

Jaa habe mich heute vormittag getraut von Lang auf einen Bob mit Undecut im Nacken, es fühlt sich gerade noch sehr ungewohnt an aber ich mag es. Besonders aufregend fand ich es als mit der Maschine der Undercut geschnitten wurde🙂🤣 muss man als Frau mal.probiert haben.

Wie ist deine jetzige Frisur?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja einfach super Gefühl. Trau dich.

Ich habe mir schon einmal stirnfransen schneiden gelassen und Stufen.

Ich habe mir aber noch nie die Haare gefärbt.