Neue Frisur?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Neue Frisur 93%
Haare so lassen 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache dir erst die Frisur wenn du dir sicher bist welche du möchtest. Du kannst dir auch Vorschläge/Ideen aus dem Internet finden wir auf Pinterest oder so. Kannst auch noch schauen welche Frisuren zu mittellangen Haaren passen.

Erst wenn du dir sicher bist was du möchtest, genau dann machst du das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neue Frisur

Vielleicht etwas kürzer schneiden.

Neue Frisur

Sidecut oder Undercut wäre cool wenn du mutig bist. Du kannst da auch erstmal klein anfangen und nach und nach grösser machen.

Neue Frisur

Mal auf Kinnlänge schneiden und eventuell mal einrn Pony ausprobieren.