neue Frisur?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

mittellang, braun, weiße Highlights 70%
lang, braun, blaue Highlights 10%
lang, blau 10%
mittellang, braun, blaue Highlights 10%
lang, braun, weiße Highlights 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wolf Cut steht fast jedem, ist modern und sieht mE super aus.

Was die Farbe angeht: ich würde mit einer Tönung anfangen. Bis die Farbe wieder rausgewachsen ist, dauert es ewig und bei einem harten Kontrast sieht es auch noch ziemlich lang blöd aus. Da ist es dann halt extra doof, wenn dir die Farbe nicht gefällt.

Warum nicht blond mit blauen Highlights? Kann ich mir auch gut vorstellen.

Du bist jung, probier ruhig mal was aus.

lolatwinkle
Fragesteller

naja, meine naturhaare sind ziemlich ziemlich dunkelblond und das sieht einfach doof aus finde ich und nochmal komplett blondieren (mit ombre) wie vor 2 Jahren hab ich keinen Bock drauf, deshalb dachte ich an braun

Elli113  11.08.2023, 11:55
@lolatwinkle

Wenn du das probieren willst, mach. Meine eigenen Haare sind auch so ein Mix zwischen blond und braun, ich kenne den Struggle ;-)

Trotzdem würde ich eher eine Tönung nehmen, die ist auch schonender für die Haare.

lang, braun, blaue Highlights

Ich find die Frisur einfach nur sau cool und damit fällst du echt auf! 😀Das Mädchen auf dem Bild ist natürlich auch extrem hübsch. Der würde glaub ich alles stehen. Müsstest du halt schauen, ob das dann so auch zu dir passt. 🤷🏻‍♂️

mittellang, braun, weiße Highlights

Hab genommen weil schon stimmen drauf waren

mach blau und kurz also abrasiert an den seiten #lesbenpowerarmyuwu

mittellang, braun, weiße Highlights

Die erste Frisur hat was und wenn es dir gefällt, warum nicht? 👍🏻