Ich habe mit einer kollegin eine wette das ich die Haare während 2 Jahren nicht schneide was für styles empfehlt ihr?

Wie sollte ich sie pflegen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Style kommt auf deinen Geschmack an. Ich würde Männern immer empfehlen in die Richtung Wikinger zu gehen was Haste angeht wenn sie lang sind, aber das ist nur mein Geschmack.

Für die Pflege keine Silikone verwenden. Ich empfehle Shampoos mit Natürlichen Tensiden und auch Öl ab und an ist sehr pflegend. Welches Öl ist für jedes Haar individuell, solltest du einfach Mal probieren.

Es gibt paar Frisuren, die ich des öfteren trage, weil ich sie sehr schön finde. Zum Glück habe ich eine Freundin, die auf Idee kam mir diese Frisuren zu machen:D

Ich (m15) habe 40-45 cm lange blonde Haare und trage diese Frisuren durch meine Freundin (w15):

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Haare, Beauty, Frisur)  - (Haare, Beauty, Frisur)  - (Haare, Beauty, Frisur)  - (Haare, Beauty, Frisur)  - (Haare, Beauty, Frisur)
Severin1777
Fragesteller

Wow wunderschönen

do was möchte ich auch

Hinten zu einem Bündel zusammen binden.

Bilder dazu kannst du sehen wenn du in google Bilder "Mann Pferdeschwanz" eingibst. Da gibt es tatsächlich hübsche Varianten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Googel doch einfach mal : Männer mit langen Haaren, da kommen viele verschiedene Styeles.

Probiere einfach mal verschiedene Frisuren aus und kuck was dir steht und gefällt.

(Bilder wären jetzt unnötig, weil die Frisuren meinen Geschmack treffen würden, aber deine Harre sollten dir gefallen und die Frisuren bei dir eventuell anders aussehen würden.)

Hoffe ich konnte irgendwie helfen : )