Kurze Haare bei Frauen. Ist das ok?

Eins  - (Haare, Frisur) Zwei  - (Haare, Frisur) Drei  - (Haare, Frisur) Vier  - (Haare, Frisur)

7 Antworten

Ich bin weiblich, nicht lesbisch und habe auch eigentlich zeit meines Lebens kurze Haare. Ich finde es einfach viel bequemer.

Ich bin etwas jünger als du habe aber auch nicht die längsten Haare als Mädchen. Ich finde, wenn die Frisur dir gut steht, ist es ja nicht falsch kurze Haare zu haben.

Seit fast 100 Jahren haben die deutschen Frauen das Wahlrecht. Seit 1949 sind sie offiziell mit den Männern gleichberechtigt. Seit 1977 dürfen sie selbstständig entscheiden ob sie einen Beruf ergreifen wollen, auch wenn es dem Ehemann nicht passt. Seit 1993 haben wir die faktische Fristenlösung. Und jetzt fragst du im Jahre 2013, ob Frauen kurze Haare tragen dürfen???

Was möchtest Du wissen?