Kurze Haare bei Frauen. Ist das ok?

Eins  - (Haare, Frisur) Zwei  - (Haare, Frisur) Drei  - (Haare, Frisur) Vier  - (Haare, Frisur)

7 Antworten

Neein, kurze Haare kann jeder tragen, manchen Frauen steht es sogar VOLL!! Also, es kommt auf deine Gesichtsform, Figur... an Frag am besten den Friseur, der hat näml. Ahnung davon (Frau natürlich)

also ich hab mir letztens auch die haare ganz kurz schneiden lassen ;) bevor ich das gemacht habe wollten mich alle daran hindern und fanden das überhaupt nicht gut und jetzt als sie gesehen haben wie es aussieht finden sie es total cool und toll und viel besser als vorher ;) ich find kurze haare bei mädchen bzw. frauen total cool!!! :P es sieht cool aus, is super praktisch ;) und sieht meisstens nich so brav aus sondern ein bisschen crazy ;) und man sagt doch immer, die besten frauen sind immer etwas verrückt ;) da passt auch eine coole kurzhaarfrisur ;) und das ist aufkeinenfall irgendwie männlich oder lesbisch oder was weiss ich xD

Ich bin etwas jünger als du habe aber auch nicht die längsten Haare als Mädchen. Ich finde, wenn die Frisur dir gut steht, ist es ja nicht falsch kurze Haare zu haben.

Ich finde das voll okay und wenn man ein schmales gesicht hat (meine meinung) ist es oft besser als lange haare, meine beste freundin hat auch so kurze haare und sieht damit so aus wie emma watson...ihren freund stört es auch nicht und glaub mir, er könnte viele auch mit lagen haaren haben..

nein. frauen und kurze haare? geht nicht.