Findet ihr kurze Haare bei Frauen zu männlich?

 - (Frauen, Haare)

7 Antworten

Nein,mit diesem Schmuck und diesem Top erkennt man deutlich weibliche,weichere Züge.

Ich persönlich finde das durchaus ansprechend,dennoch nicht irgendwie burschikos.

ich würd sie mit langen haaren hübscher finden ^^ aber geschmack alack

ist halt bei jedem unterschiedlich ich persönlich finds nicht gut aber das hat jetzt nicht wirklich was mit männlich zutun weil ichs auch nice finde wenn man n bisschen mit den haaren spielen kann you know ^^

Ich hatte auch so kurze Haare, und fand es sieht sehr schön aus wenn du ein ovales Gesicht hast! Ist aufjedenfall mutig. Lange Haare haben so viele. Ich heirate bald und züchte gerade meine Haare ( für die Brautfrisur) und finde mir stehen keine langen Haare im Altag! Überlege sie mir danach wieder zu kürzen

Das hat rein gar nichts mit Mut zu tun. Entweder sie mag es oder nicht. Nur darum geht es.

0

Nein auf keinen Fall!

Es ist nur Geschmackssache, ich stehe zum Beispiel nicht drauf.

Der jungen Frau steht's ja. Aber lange Haare sind schöner.

Ausnahme: Jemand hat sehr sehr feines oder lichtes Haar. Dann ist kurz wesentlich besser. Muss dann aber auch nicht soooo kurz sein, wie auf dem Foto.

Was möchtest Du wissen?