Sieht Frau mit kurzen Haaren lesbisch aus?

17 Antworten

Nur wenn die Lady dazu einen Hosenanzug in maskulinem Schnitt trägt! Ein Pixie-Cut kann sogar sehr feminin wirken.

Hallo du,

ich bin die ganz offensichtliche Klischee-Lesbe mit Flanell-Hemd und auch kurzen Haaren.

Und ob kurze Haare an Frauen lesbisch aussieht? Vielleicht. Ich kenne wirklich viele Frauen die kurze Haaren haben und heteros sind, genauso kenne ich Leute wie mich, die die Haare kurz tragen.

mein Tipp ist aber: Schneid dir doch die Haare kurz, wenn du willst, egal ob es lesbisch aussieht oder nicht. Und der Pixie-Cut den du darein gestellt hast ist ja auch bei heteros mehr als beliebt, niemand schließt die Möglichkeit aus, dass du hetero bist, wenn sie dich sehen.

Nein, sieht nicht lesbisch aus, steht aber nicht jedem. Wenn du willst mach es doch.

Nein das ist ja vollkommen albern

Nein, man sieht nicht automatisch lesbisch aus, nur weil man einen Kurzhaarschnitt trägt.