Warum kriegt Tom Cruise noch Rollen?

10 Antworten

Ich finde es nicht richtig einen Schauspieler den man 1. nicht persönlich kennt und 2. wirklich gut ist nach seiner Religion zu beurteilen und Tom Cruise war schon immer gut 

Außerdem haut er sich für seine filme ins zeug und macht seine stunts selbst 

Und er nimmt sich zeit für seine fans und steht auch mal zwei stunden im schneeregen und schreibt Autogramme

Außerdem soll er ein angenehmer Arbeitskollege sein

Hallo

Wie gut ein Schauspieler ist wird nicht von seiner Lebensweise bestimmt. Ich vermute mal das er immer wieder eine Rolle bekommt, weil er in den Augen der Filmemacher ein guter Schauspieler ist. Da ändert auch nichts daran das er deiner Aussage nach in einer Sekte ist.

Wenn man es genau nimmt, dann ist eine Sekte nur eine Art Religion und niemand hat das Recht dir bezahlte Arbeit aufgrund deiner Religion zu verwehren. Und dazu das er Leute in die Sekte bringen will: die Christen/Katholiken tun doch nichts anderes oder? Da wird es nur nicht verachtet weil "Die Kirche" nicht als Sekte angesehen wird. Und nicht alle Sekten sind böse glaub mir es gibt auch gute (eher selten aber kommt mal vor).

Alles gute Mina.

Haben wir hier ein bezahlten Internet "Troll" von Scientology, oder doch nur jemand der total verblendet ist?

0

Denk auch daran, keine Filme mit Will Smith und John Travolta mehr zu schauen, wenn du soviel Wert darauf legst... solange die Schauspieler einen guten Job machen und ihre Freizeitaktivitäten legal sind, ist es mir persönlich ziemlich egal, was sie nach Feierabend machen.

Und speziell Tom Cruise - ob man ihn mag oder nicht - ist ein Erfolgsgarant, der letzte Film mit ihm, der weniger eingespielt hat als er gekostet hat, ist 30 Jahre alt. http://www.moviepilot.de/news/tom-cruise-hatte-seit-30-jahren-keinen-flop-mehr-154615

der letzte Film mit ihm, der weniger eingespielt hat als er gekostet hat, ist 30 Jahre alt

Jaja....und das ist ausgerechnet "LEGENDE"....der ist doch sooooo schön  =(((

https://www.youtube.com/watch?v=kOxViR7eCuM

1
@WhoreOfTime

Sei nicht traurig... Tom Cruise hat danach andere schöne Filme wie "Knight and Day", "Vanilla Sky" und "Krieg der Welten" gemacht. :)

1

Seitdem ich weiß, dass er in der Sekte "Scientology" ist guck ich nicht einen Film von ihm ... ganz einfach viele wissen es wahrscheinlich nicht mal und er hat einen Bekanntheitsgrad somit verkaufen sich die Filme gut. .. 

Er bekommt noch Rollen weil er zu den begnadetsten Schauspielern unserer Zeit ist der seine Arbeit noch wirklich ernst nimmt. Wenn er meint irgendwelche Aliens anbeten zu müssen ist das genau so verrück wie das gleiche mit einen seit 2000 Jahren toten Zimmermann zu tun der behauptet der Sohn von Gott zu sein. Es gibt keinen wirklichen unterschied zwischen Kirchen und Sekten. Über das diskriminieren von Leuten auf Grund ihres Glaubens sind wir jawohl inzwischen hinaus. Zumal er in der Öffentlichkeitsarbeit nicht direkt aktiv ist.

Was möchtest Du wissen?