Blickwechsel 18. Mai 2022
Deine Fragen an einen Ex-Scientologen
Alles zum Blickwechsel

Prominente Scientologen?

1 Antwort

Es wird gern auf prominente Scientologen verwiesen. Dabei bleibt es aber auch. Tom Cruise hatte einmal einen Auftritt bei einer Veranstaltung der International Association of Scientologists (IAS), wo ihm vom Sektenführer David Miscavige eine Auszeichnung für seine Verdienste bei der Missionierung von Scientology überreicht wurde. Seine Dankesrede kann man zum Ärgernis der Scientology-Kirche sogar auf YouTube finden. :)

Ansonsten bekommt man von prominenten Scientologen nichts mit.

PS: Shania Twain wurde zu meiner Zeit innerhalb der Scientology-Kirche niemals erwähnt. Ich kann also noch nicht einmal bestätigen, dass sie überhaupt Scientologin ist.