Stell dir vor, du wachst plötzlich in einer anderen Realität auf und...?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

B 45%
A 23%
C 9%
D 9%
F 9%
G 5%
E 0%

15 Antworten

B

Ich habe mich mal spontan für B entschieden, einfach weil ich es eher spannend finden würde mal ein Mann zu sein.

zu A: Das wäre nervig und stressig, aber kein Weltuntergang. Da finde ich andere schlimmer.

zu C: Wenn ich noch ich wäre, könnte ich das Zeug ja einfach wegwerfen und umziehen, um aus den Strukturen raus zu kommen. Ich müsste mich ja noch an mein Leben erinnern, um zu merken dass was nicht stimmt und dann kann ich es ja wieder ändern.

zu D: Ne danke, eine merkwürdige Straßentaube muss nicht sein.

zu E: Dann würde ich klären wie ich da hin gekommen bin, also von den Rahmenbedingungen. Also gibt es z.B. eine gültige Einreise von mir in das Land? Wenn ja, einfach Flugticket buchen und zurück fliegen. Habe ich plötzlich chinesische Papiere und meien Vergangenheit ist so, dass ich nun da lebe und mein altes Leben nie existierte, dann würde ich einfach meine Sprachkentnisse nutzen um schnell in ein Land zu kommen dessen Sprache ich kann.

zu F: Würde mich sehr nerven und ich würde meinen Job verlieren.

zu G: wäre mit am problematischsten, weil das einen massiv einschränkt in der Bewegung und ja auch lange dauert abzutrainieren. ZUdem wer weiß, wie gut der Körper diesen spontanen Wandel verträgt.

B

Mir doch schnuppe

A geht noch arbeiten ist zum Geld verdienen da nicht damits Spaß macht

Der Rest wäre schrecklich und in China will ich auch nicht leben wenn ich chinesisch könnte

B

Naja lieber wär ich ein Mann als irgendwelche ernsthaften Benachteiligungen zu haben oder ein nazi zu sein… 😂 aber coole Frage

DoctorInge
Fragesteller

Danke. 😂

A

Sieht der eigentlich Realität schon ähnlich.

Ansonsten B

A

Hu-huu liebe DoctorInge !

ich habe mich für Antwort A entschieden, denn die Prozedur, dies zu ändern bzw. diese Situation rückgängig zu machen, wäre für mich keine allzu große Herausforderung. m Gegenteil. da gibt`s weitaus Schlimmeres.

zum Beispiel n Umzug den man innerhalb kürzester ganz alleine stemmen muss - und das dann noch im Winta ! 🥶 alles schon erlebt sowas 😳