Welches Szenario wäre für dich am heftigsten? Warum?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

3 40%
2 33%
5 15%
1 10%
4 3%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am schlimmsten wäre es noch wenn ich diese Person komplett gefeiert hätte… und dann auf einmal erfahre das ist mein Vater oder sonst was 😭

Dass wäre für mich schrecklich. Warum haben sie mein Geschwisterkind weggegeben? Das könnte ich nicht verzeihen.

healey  26.06.2023, 20:36

Das Leben ist zu kurz um nachtragend zu sein.

Die anderen Sachen sind auch alle heftig, aber bei 2 wäre mein Leben gefühlt zerstört. Eigentlich nicht nur gefühlt, ich müsst woanders wohnen…

ich nehme an du wolltest vertauscht schreiben.

Das wäre heftig, sehr heftig und alles wäre unwahr, weil anders als bei der Adaption hätten meine Zieheltern mich ja nie gewollt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigen-Sinnig - lasse mir das Denken nicht verbieten