Umfrage zum Thema Adoption?

4 Antworten

Bin nicht adoptiert... Leider. Ich weiß aber dass meine Schwester von anderen Eltern adoptiert ist und möcht zu ihr ziehen, deswegen auch leider. Also nochmal für alle die es nicht verstanden haben: Ich wohne bei meinen Leiblichen Eltern und meine Schwester bei adoptiveltern. (Wir sind btw Zwillinge)

Bin nicht adoptiert auch wenn ich damals mal die Vermutung hatte haha

ich habe adoptiert.

ich hoffe sie sind glücklich.

und sie waren 36 bzw 5 stunden alt.

Seid ihr adoptiert ? Ja

Mit wie viel jahren wurdet ihr adoptiert ? Mit 4

Was war der Grund dafür ? Vernachlässigung, halb verreckt

Seid ihr heute Glücklich? Geht so

Wünscht ihr euch manchmal Kontakt mit euren leiblichen Eltern ? Ja