Was würdest du aus dieser Welt entfernen?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sexismus, Diktatoren, Corona

MissBayern  18.11.2022, 22:58

Danke für den Stern 😊

Die Überbevölkerung, jetzt aber um Gottes Willen nicht denken ich möchte Menschen umbringen oder beseitigen

Ich weiß aber auch nicht wie ich die Überbevölkerung (entsprechend der Fragestellung) "entfernen" könnte, kann es aber auch nicht also muss ich mir auch keine Gedanken dazu machen.

Ich denke wenn das Problem der Überbevölkerung nicht bestünde wären eine ganze Menge der Probleme gelöst oder zumindest gemindert

  • Klimakrise
  • Verteilungskämpfe
  • Hungersnöte
  • Umweltzerstörung
  • Kriege

Was ich auch noch entfernen würde wären Religionen. Die Welt könnte so friedlich sein ohne Religionen. Der Glaube braucht keine von Menschen gemachte Religion.

Aber, das sind Träume......

böse Menschen - insbesondere solche, die Kriege anzetteln und /oder aufgrund schwerster Menschrechtsverletzungen berüchtigt sind

einige Beispiele :

  • Ramsan Kadyrow
  • Rodrigo Duterte
  • Wladimir Putin
  • Donald Trump
  • Kim Jong Un

sowie Anhänger von rassistischen Organisationen wie dem Ku-Klux Klan, Neonazis, Q-Annon Bewegung ( berüchtigt für den Sturm auf das Capitol )

  • Queerfeindlichkeit
  • Rassismus
  • Die Verletzung von anderen Menschenrechten ( Was z.B im Land passiert, wo die WM dieses Jahr sein wird und ganz viele andere ähnliche Orte, würde ich umändern)
  • Ungerechtigkeit ( Arbeitszeiten, Bezahlung..)

Schlicht und ergreifend Menschen.