Wenn du dich für jede Person auf der Welt entscheiden könntest?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Habeck einladen. Er bekommt aber nur grüne Salatblätter und Wasser ;-)

Dann würde ich ihn fragen, was zum Teufel er sich bei seinem neuen Gebäudeenergiegesetz gedacht hat und ob er wirklich nicht merkt, wie er die Bürger mit seiner realitätsfernen Verbotspolitik in die Hände der AfD treibt.

Ich würde Cameron Boyce einladen. Er lebt leider nicht mehr aber war bzw ist mein Kindheitsheld. Ich feiere ihn und seine Art und bei Edits von ihm und Dove muss ich immer heulen. Er war einer der besten Schauspieler und seine Story ist echt tragisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche ist alles
Wen würdest du als Gast zum Essen zu dir nach Hause einladen?

Uns müsste schon ein Pizza-Bote mit Essen versorgen. Aber ich würde dann gerne Albert Einstein zu mir zu Besuch bitten...

Choi San aus der K-Pop Gruppe ATEEZ 🫡