Wenn du eine beliebige Person einladen könntest- wenn würdest du zu dir einladen?

11 Antworten

Meinen Vater, der Könnte mir dann vielleicht endlich mal relevante Details nennen, damit ich ihn Verklagen kann. Der würde die Einladung aber vermutlich ablehnen😂

Hey! 🤗

Ich würde unbedingt meine Freundin einladen. 😀😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
MaikeHamster  20.06.2023, 14:01

Awwwwwww…soooooo süß von dir…wenn ich eine beliebige Person einladen könnte,dann würde ich auch dich einladen🤗🤗🤗🤗💋❤️🥰😍💖

Niemanden, ich hasse es wenn sich fremde Leute in meiner Wohnung aufhalten. Ich dreh schon halber durch, wenn mal ein Handwerker zu mir kommen muß (z.B. jährliche Heizungstherme Inspektion).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz klar, den Papst. Und das würde ich dann ausgiebig in den Massenmedien vermarkten.

Hallo

  • Mohamed Ali
  • Vincent van Gogh
  • Dölfi 😈
  • Nelson Mandela
  • Little Mix
  • Emeli Sande
  • Celine Dion
  • Marie Curie
  • Cesare Beccaria
  • mein Vater
  • mein Grossvater
  • meine Grossmutter

Liebe Grüsse ❤️