Wo würdest du morgen hinziehen und dein Leben verbringen, wenn Geld keine Rolle mehr spielen würde?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zypern ❤️ Definitiv dorthin. Am liebsten aber in den Süden der Mittelmeerinsel. Der Türkische Teil ist mir etwas ungeheuer.

Egal ob Lefkosia, Limassol, Paphos oder Larnaka. Alle Städte sind super! Möglich wäre auch noch Famagusta, da es nur bedingt im Türkischen Teil liegt, doch eher die oben genannten Städte. Am liebsten wäre mir aber immer noch Protaras, ich kenne dort viele Leute und kenne mich dort gut aus.

Warum diese Entscheidung ?

Die Insel bietet alles was man braucht! Sonne, Strand, Meer aber auch Ski fahren im Troodos. Man hat gute Landwirtschaft im Südosten vieeeel Wasser durch die Entsalzungsanlagen und immer gut gelaunte Menschen. Man müsste zwar Griechisch können, aber das ist schnell gelernt.

In diesem Sinne:

Καλή σας μέρα!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsterklärend

Ich würde da wohnen bleiben wo ich jetzt wohne. Ich denke, dass mir meine Familie viel zu wichtig wäre als das ich sie verlassen wollen würde. Klar gibt es heutzutage Handys worüber man FaceTimen kann aber das wäre für mich etwas völlig anderes als meine Familie persönlich zu sehen und miteinander zu essen und zu lachen. Wegziehen könnte ich mir nicht vorstellen.

LG Sydney

Das weiß ich leider gar nicht, weil ich fast noch nie verreist bin.

Ich stelle mir die Seychellen schön vor, nach allem was mir meine Mutter früher erzählt hat. Neuseeland fänd ich auch sehr interessant.

Nur bin ich blöderweise nicht besonders hitzetolerant. Gerade sind es 30 Grad in meiner Wohnung und ich will einfach nur sterben.

Ich glaube, ich würde von dem Geld lieber erst einmal nen Weltenbummel machen und gucken wo es am Schönsten ist.

Hallo janvalperz,

ich würde auf jeden Fall nach Italien ziehen. War gerade wieder dort im Urlaub und es ist so toll, würde so gerne dort leben🥰

Ich brauche auf jeden Fall ein sonniges Land und Meer.

Es würde mir nur schwer fallen, meine Familie und Kontakte hier zurück zu lassen (auch, wenn man natürlich noch Kontalt halten kann).

Wünsche dir+allen Leser/innen ein schönes Wochenende!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geld spielt für mich keine Rolle mehr nur meine Snack Automaten und mein Kiosk welche mich daran hindern, dorthin zu gehen, wo ich hin möchte. In ein paar Monaten hab ich wahrscheinlich keine Lust mehr auf den Kiosk und versuche Leute einzustellen dass er automatisch läuft.

Wenn Verpflichtungen keine Rolle mehr spielen würden, würde ich auch mich nirgendwo niederlassen sondern einfach auf Reisen gehen fürs erste. Ich mag meinen Wohnort.