Was würdest du tun wenn Geld kein Rolle in dein Leben spielen würde?

10 Antworten

Geld spielt schon jetzt kaum eine Rolle für mich, obwohl ich nicht viel davon habe.
Meine Wünsche sind nicht kostenintensiv.
Wenn ich ganz viel Geld hätte, würde ich Hilfen für Haus und Grundstück einstellen, aber das ist mir nicht so wichtig.

Ich bin tatsächlich Millionärin, mit meinen Bitcoins, ETFs und Goldvorrat. An Bankguthaben verfüge ich über einen mittleren sechsstelligen Betrag.

Den Luxus, den meine Partnerin und ich uns gönnen, sind:

  • zwei Fernurlaube, sowie min. 5 Verwandtenbesuche in den USA pro Jahr, min. 4 Sterne Hotels mit all inclusive und min. Business Class Flügen
  • unseren Fleischkonsum lassen wir uns auch ordentlich was kosten (Bio und hochwertige Qualität direkt beim örtlichen Metzger)
  • unsere Eigentumswohnung (zu je 50%)
  • sowie mein Audi A6 Avant

Profitiert habe ich durch den starken Bitcoin-Anstieg während der Coronapandemie. Das Depot hatte mein Vater für mich 2011 eröffnet, da ich damals erst 14 war, und ein bisschen von meinem verdienten Geld durch meinen Nebenjob angelegt.

Dennoch gehe ich meiner beruflichen Tätigkeit in Vollzeit nach, und arbeite statt geregelten 41 Stunden etwa 43 - 46 Stunden in der Woche. Auch meine Partnerin arbeitet in Vollzeit.

Geld spielt bei mir keine Rolle. Warum ich trotzdem in Vollzeit arbeite? Weil mir meine Arbeit Spaß macht, und mir bei zu viel Freizeit langweilig werden würde.

Ich würde viel reisen und mehr von der Welt sehen wollen. Und mir eine neue Wohnung mieten, wenn nicht sogar ein Haus kaufen.

Und ich würde mir einen guten Anwalt nehmen und mit seiner Hilfe gegen jemanden vorgehen, der unbedingt ins Gefängnis gehört.

Mich im Altenheim in dem meine freundin arbeitet bewerben und dem Geschäftsführer dann ein wenig Nachhilfe in Arbeitsrecht beibringen

Hallo🙂💨!

Sofort kündigen. Dann auf ewig Dinge kaufen, die ich (nicht) brauche. Es wäre so schön 😂!

Natürlich auch viel reisen, Spenden tun wir jetzt schon.

Liebe Grüße, Christoph 🙏🖖💨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.