wenn die Mobber von der Schule im gleichen Dorf wohnen?
Hallo,
ich habe meine Mobber früher von der Schule wieder getroffen die wohnen im gleichen Kaff wie ich wo ich vorher nicht wusste als ich her gezogen bin.
Was meint ihr, soll ich hier bleiben, oder weg ziehen?
5 Antworten
Je nachdem wie groß das Kaff ist kann man denen sicher aus dem Weg gehen. Ansonsten würde ich friedliche Koexistenz in Betracht ziehen. Die sind jetzt halt da und du kannst dir angenehmere Nachbarn vorstellen, aber sie sind vermutlich genauso älter geworden wie du und dementsprechend besteht ja die Chance, dass zwischen euch überhaupt nichts vorfällt... oder dass sich sogar eine gute Beziehung entwickeln könnte.
Hi Andy,
kann Dich echt gut verstehen das Dir das unangenehm ist.
Ich wuerde versuchen sie zu ignorieren und wenn sie dumm geblieben sind und wieder anfangen sollten Dich zu mobben dann geh zur Polizei und zeig sie an.
Das ist manchmal bei solchen Idioten leider das einzige was hilft.
Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid und wie extrem das Mobbing war, aber ich persönlich würde nicht umziehen. Natürlich ist das jetzt dumm gelaufen, aber weglaufen wäre für mich keine Option mehr.
Je nachdem wie man drauf ist würde ich ihn bei Gelegenheit drauf ansprechen, ob ihm damals klar war was er getan hat oder ich würde einfach höflich grüßen, aber ihm so oder so nicht das Gefühl geben wollen, dass er immernoch "der Stärkere" ist.
Mach wie du möchtest. Habe auch über Jahre mit denen im selben Kaff gelebt, hatte aber selbst nie eine Wahl.
Du bist jetzt 34 Jahre alt! Damals wart ihr alle noch Kinder. Ihr seid erwachsen und reifer geworden und habt jetzt andere Ansichten und Einstellungen zum Leben und zu den Menschen. Bleibe an dem Ort wohnen und lache gemeinsam mit den Mobbern über damalige Zeiten! Vielleicht werdet ihr jetzt sogar Freunde!