Nur noch 2 Wochen zu leben,was würdest du tun?

12 Antworten

Scheint so, als wär das gerade bei dir der fall.

Aber zur frage: ich hätte meinen letzten spaß gehabt. So viel sche!ße gebaut wie noch nie, ehrlich.

Aber natürlich auch versucht viel mit denen zu vorbringen, die ich lieb habe.

Peinliche dinge würde ich auch gestehen (eher gegen ende)

Ich wäre sehr viel am denken, und weinen bestimmt auch. Ich denke, es wäre so weit gekommen, dass ich im anschluss für leben beten würde.

Am letzten tag, würde ich einfach nur nochmal draußen sein und den sonnenuntergang genießen.

Falls es dann noch möglich ist den eigenen tod herbeizuführen, würde ich selbstmord begehen, einfach für die erfahrung wenn ich doch eh sterben müsse oder solle...

Ich hätte versucht das zu machen was einem am meisten Spaß macht und einen glücklich macht. Man sollte seine Zeit ausnutzen, weil man kann im Leben wirklich nie wissen was im nächsten Augenblick passiert. Deswegen genieß dein Leben und wenn du was wichtiges zu tun hast geh gechillt ran gibt nix wofür man riesen Theater machen muss. Und wenn einem etwas schlechtes zu stößt kann das sowieso immer passieren. 👍👍👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke ich würde möglichs viel Zeit mit meinen liebsten verbringen und einfach dinge erleben die ich schon immer einmal machen wollte :)

Einen Termin in drei Wochen bei einem anderen Arzt für eine zweite Meinung machen.