Was ist deine Vorstellung von Erfolg?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

glücklich werden, egal wie

Wenn ich befriedigt bin. Für mich ist es egal ob ich die reichste bin, die erfolgreichste oder sonstwas..hauptsache ich bin befriedigt in allen Arten😹, glücklich und schwimme in Liebe🤭

Wenn ich meine Ziele erreiche, mich verwirklichen kann und mich das glücklich macht und erfüllt.

Aktuell steht ein 100km-Lauf ganz oben auf meiner Liste.

Wenn man Glücklich ist und nicht mehr das Gefühl hat, etwas tun zu müssen was einem das Leben besser macht, also volle Zufriedenheit.

Freiheit zu erlangen. (10Mio Vermögen)