Welchen persönlichen Erfolg hattest du 2023?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow, Respekt! Find ich toll! Ich hatte leider dieses Jahr keinen persönlichen Erfolg, alles plätschert so dahin. Jahr für Jahr.

Respekt!

Mein persönlicher Erfolg war eine 2+ in einer Mathearbeit😅😂

Hi

Oh man, im Gegensatz zu deinem Persönlichen Erfolg ist meiner ja garnichts xd

Bzw. Ich habs geschaft in einem Spiel innerhalb von nur 8 Monaten so gut zu werden, wir jemand, der das gleiche Spiel seit 2 Jahren spielt.

Aber bzw Respekt an dieser Stelle :>

LG

Da muss ich tatsächlich sehr weit mein Gedächtnis durchforsten... ähm... keinen.

Aber Glückwunsch!

Ich bin selbstbewusster geworden & über mich hinausgewachsen.