Was ist deine Definition von Erfolg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TheAricđź‘‹

Was ist deine Definition von Erfolg?

Ich bemĂĽhe mich um etwas, ich habe ein Ziel und habe ein positives Ergebnis erzielt, es erreicht, habe etwas geschafft, bin weiter gekommen, das ist meine Definition von Erfolg.

Ich investiere etwas in eine Sache und habe ein positives Outcome.

Erfolg ist das Erreichen gesetzter Ziele. Dabei ist es unerheblich, wie hoch dieses Ziel gesteckt ist und wie schwer bzw. einfach es war, dieses Ziel zu erreichen.

Zufrieden mit sich Selbst zu sein.