Was sind eure Erfolge, auch wenn sie noch so klein sind?
Was sind eure ganz persönlichen Erfolge. Mögen sie noch so klein sein. ^^
14 Antworten
Habe in meinem Beruf und auch privat vielen Menschen gesundheitlich helfen können, physisch und psychisch.
Meinen Eltern, Freunden habe ich bis zum letzten Atemzug beigestanden, auch wenn es sehr schwer war.
Ich kann mich immer im Spiegel angucken, wenn ich heute gehen müsste, hatte ich mit niemandem Krach.
Mein Erfolg ist, das ich selten einen langweiligen Tag habe. Finde immer etwas, was ich machen kann.
Und sonst das ich meine Qualifikation(10te Klasse) bekommen werde und somit ein Abitur und Studium abschließen kann.
Mein größter Erfolg, der mich auch glücklich macht, ist dass ich gesund meinen Ruhestand erreicht habe. Die vielen kleinen Erfolge würden jetzt hier den Rahmen sprengen.
Also mein bedeutendster Erfolg ist wohl mein Führerschein. Ich habe alles selbst finanziert. Die Theorie, die Fahrstunden, mein erstes Auto...
(Null Cent von Mama/Oma...)
Nach meinem erfolgreichen Mittelschulabschluss und Mittlerer Reife, habe ich auch das Fachabitur geschafft. In dieser Zeit bin ich selbstbewusster geworden und habe meinen eigenen Stil entwickelt. Jetzt freue ich mich über meine Ausbildungsstelle und bald halte ich auch meinen Führerschein in der Hand😊