Was waren deine größten Erfolge?

5 Antworten

In privaten Carstings und Talentshows fast immer den 1. Platz belegt.🥇

5 Jahre lang bekannte Solo-Sängerin an Schulen geworden und gewesen.🥇

Erste Cheerleaderin im Cheerleader-Team die bereits beim erst Versuch im Training als Flyerin einen perfekten „Double Twist“ in der Luft hinbekommen hat. 🥇

Trotz 11 Schulwechsel zwischen der Grundschule und Sekundarstufe I ein Top FORQ absolviert. 🥇

In der Schule in Wirtschaft, Geschichte, Politik und Soziologie immer einer der besten bei selbstverfassten schriftlichen Aufsätze. Meine schriftlichen Aufsätze wurden immer als Beispiel im Unterricht für alle Schüler und Schülerinnen von Lehrer:innen oder mir laut vorgelesen. 🥇

In der Schule im Deutsch Unterricht im Leistungskurs im kreativen Schreiben immer einer der besten bei selbstverfassten schriftlichen Kurzgeschichten. Meine schriftlichen Kurzgeschichten wurden immer als Beispiel im Unterricht für alle Schüler und Schülerinnen von Lehrer:innen oder mir laut vorgelesen.🥇

Als erste Schülerin in Deutschland das deutsche Abitur mit 4 mündlichen Prüfungen in Deutsch, Englisch, Soziologie und Biologie geschafft. 🥇

Germaneagle33 
Beitragsersteller
 13.12.2025, 01:39

MEIN LIEBER MANN!

So ein Werdegang ist mir ja noch nie untergekommen! 😱😱😱😱😱

DirkBadde  25.02.2026, 10:54

Der größte und schönste Erfolg für mich, war die finanzielle Unabhängigkeit. Wenn man den Meilenstein erreicht hat, kann man das Leben endlich leben.

Das ich seit meinem 19 Lebensjahr Vollzeit arbeite, und meine Wohnung angemietet habe.

W 25

Ein Funkkontakt auf 12000 Km Entfernung

Woher ich das weiß:Hobby

Germaneagle33 
Beitragsersteller
 13.12.2025, 01:00

Das hört sich in der Tat spannend an, wie unglaublich!

Ich konnte mit 4 Jahren schon lesen.

Ich habe einmal im Kegeln und einmal im Tischfußball den 3. Platz belegt.

Ich habe einen NPD-Wähler auf den Pfad der Tugend zurückgebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gab keinen mein leben ist eine enttäuschung😃✌️✌️