Was war dein größter Erfolg im Leben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gefährliche Krankheit zu überleben.

bisher mein englisch von A2 auf zwischen C1 und C2 zu bekommen.

Mit knapp 30 die jüngste in meiner Abteilung zu sein in der sonst nur 40+ Männer Arbeiten.

BigMaul
Fragesteller

Verstehe nicht, ist die Arbeit nur für Männer? (eigentlich)

ProduktGorgon  15.03.2024, 00:11
@BigMaul

Nein theoretisch nicht aber zur Zeit sind dort eben nur Männer vertreten.

Mein größter Erfolg sind die 20 Jahre bis jetzt mit meiner Frau und die ganzen Hunde die ich aus dem Heim oder von der Straße geholt habe. Alles andere ist für mich höchstens nötig, aber irrelevant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es mehrere:

  • Meine Firmengründung
  • Einige Klettererfolge (Watzmann Ostwand, Drei Zinnen, Alle Sellatürme usw.)
  • Die Eroberung meiner Frau