Was bedeutet für euch Erfolg?

14 Antworten

An sich zu arbeiten, diszipliniert zu sein, lösungsorientiert zu denken, konstruktiv zu sein, einen hohen Abschluss zu haben, eine hohe Position erreicht zu haben, viel Geld zu haben, gebildet und gesund zu sein, etc.

Selbstständig und unabhängig zu sein. Etwas eigenes auf die Beine gestellt haben. Ein Selbstreflktiefer und selbstbewusster Mensch zu sein. Irgendwann eine Familie zu haben mit dem Drumherum, was man sich immer gewünscht hat. Nicht den Weg zu gehen, der einen beigebracht wurde, sondern seinen eigenen Weg Gestalten und sich von der Norm abgrenzen.

Wenn man seine Ziele oder Vorsätze erfolgreich meistert.

An seinen Zielen zu Arbeiten wobei ich der Meinung bin dass das Ergebnis nocht immer entscheidend ist, was zählt ist der Prozess.

Der ist wichtig.

ch kümmere mich um die Sicherstellung der Welternährung.

Ich arbeite an einer Innovation zum sparsamen Einsatz von biologischen und mineralischen Dünger bei Nutzpflanzen.

Das ist wichtig da Russland und Belaruss keinen Dünger mehr exportieren.

Ich baue gerade den Kontakt zur Hochschule auf und kümmere mich um die Finanzierung. Habe schon 2 Din A4 Seiten von möglichen Anlaufstellen zusammen.

Alles ist fließend