Wie stellt Ihr euch den Himmel vor?

NessNess13  10.03.2023, 13:29

Also meinst du was wir denken was nach dem Tod kommt?

Ginkgo926
Fragesteller

Nein das meine ich nicht. Ich meine, welche persönliche Vorstellung man davon hat. Bei mir müsste viel Musik um mich herum sein zum Beispiel. ;-)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wiesen, Blumen, Tiere und geliebte Seelen, die sich wiederfinden.

Es ist dort friedlich, ruhig und man fühlt sich unendlich glücklich.

Ginkgo926
Fragesteller

Danke schön! Genau! Sich glücklich fühlen gehört ungedingt zu dem Begriff himmlisch!

DianaValesko  11.03.2023, 13:33

Danke für den⭐ und alles Gute für dich

Ich stelle mir den Himmel ähnlich wie unsere Welt vor, nur, dass der Boden aus einem ewig weiten Wolkenteppich besteht und es dort immer angenehm warm ist. Alles ist harmonisch, viele Tiere und Natur etc.

Ginkgo926
Fragesteller

Danke schön! Gebettet auf Wolken sozusagen!

Hallo Ginkgo.

Hättest du nach dem Leben nach dem Tod gefragt, würdest du eine andere Antwort bekommen. Du meinst aber, wo es himmlisch ist. Das stelle ich mir so vor:

Es ist schön warm, die Vögel zwitschern und es gibt eine große Wiese mit vielen Blumen. Der Himmel ist blau, mit schönen Wolken, die wie Zuckerwatte aussehen.

Dort gibt es viele liebe Menschen, engelsgleich.😇 Wir fühlen uns so leicht, tanzen und singen. Diese Welt ist so liebevoll und warmherzig. Wir alle sind unendlich glücklich.

Dort gibt es ganz viele Elfen und viele andere Wesen. 🧚‍♀️🧜‍♀️🧚‍♀️🧚‍♀️🧚‍♀️😇😇😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ginkgo926
Fragesteller

Danke schön! Der Himmel als perfekte Erde sozusagen!

Ich stelle mir sie tatsächlich so ein bisschen wie die Welt aus dem Film Herkules vor :D So ein bisschen im griechischen look.

Sandfarbende, verzierte Pflastersteinwege, verschnürkelte Säulen, mit Wolken im Hintergrund, vielleicht eine Art Brunnen, wo alle ,,Seelen" der Verstorbenen sich sammeln, eine Art Festplatz, wo sich alle sammeln und unterhalten.

Harmonische Musik im Hintergrund, Engel als Geigenspieler, eine besonnene Atmosphäre.

Ginkgo926
Fragesteller

Danke schön! Klingt gut!

Eine deftige Bohnensuppe kann himmlisch schmecken. Eine Portion Erdbeeren mit Sahne aber auch.

Ginkgo926
Fragesteller

Danke schön! Der Himmel als Gourmettempel mit Bohnensuppe und Erdbeeren mit Sahne. ;-)