Habt ihr schon mal beim Lesen eines Buches geweint?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja, kam mal vor 68%
Nein, überhaupt nicht 32%

19 Antworten

Ja, kam mal vor

Ist mir in meiner Kindheit mal passiert. Und ich möchte nicht darüber reden :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ein Herz für kleine skandinavische Geschöpfe
Ja, kam mal vor

Naruto Manga. Mehrmals.

Nein, überhaupt nicht.

Ich habe schon ca. 300 Bücher gelesen - Kein Scherz. (Mit Übung kann man sehr schnell lesen - speed reading)

Aber da alles Sachbücher waren, habe ich nie etwas mega berührendes gelesen.

Momentan lese ich keine Bücher mehr, weil ich einfach alles durchgelesen habe, was mich interessiert.

Bücher (Sachbücher) sind eher Lehrreich für mich, als etwas zum Weinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, überhaupt nicht

Nein liegt daran das ich nur Action Bücher lese und sonst weine ich weil ich so viele Zahlscheine habe und die sehen aus wie ein Buch

Da kommt schon die eine oder andere Träne

Ja, kam mal vor

Allerdings eher selten. Hauptsächlich, wenn es um Sterben und Tod geht, etwa bei "Laura und der Silberwolf".

Filme sind emotionaler und eher etwas für Taschentücher. Bücher wirken dagegen mehr nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung