Könnt ihr wieder lächeln, nachdem ihr stark geweint habt?

9 Antworten

Manchmal weine ich mich in den Schlaf, morgens wache ich dann wieder fröhlich auf. Neuer Tag, neues Glück. Ich denke dass es wichtig und gesund ist, auch negativen Gefühlen Raum zu geben.

Durch die richtige Person und Situation kann die Trauer von einen Moment auf den anderen gar nicht mehr so wichtig sein. 🙂 Ist zumindest meine Erfahrung.

Dadurch, dass meine Nerven am Ende sind, ja

7veren⁷

Ja, wenn mein Kumpel einen guten Witz macht, nachdem er sich genug Zeit für mich genommen hat.

Kommt auf den Anlass des Weinens drauf an, schätze ich