Ich suche nach einem Buch?
Nach einem Buch das alle blicke auf mich lenkt wenn ich im Café sitze und lese. ein buch mit dem allerschönsten cover ein welt. ein klassiker.
6 Antworten
Wenn es Dir ums Cover geht ... Vera Nazarians Bücher haben alle sehr schöne Cover - die haben bloß 2 Haken:
- Die Bücher sind auf Englisch
- Die Bücher sind auch als Taschenbücher alles andere als preiswert.
das mit dem Cover war offensichtlich ein Scherz aber ich schau mal rein
Was für DICH das schönste Cover der Welt ist musst du rausfinden. Ich starre allerdings eher keine Leute an, die im Cafe sitzen und offensichtlich ihre Ruhe haben wollen. Und ich verrenke mich auch nicht, um mir das Cover des Buchs anzuschauen.
Mag sein, dass das auf dich zutrifft. Wie gesagt, ich interessiere mich einfach nicht so sehr für den Lesestoff anderer.
Und darüber hinaus würde ich an deiner Stelle auch eher nach einem guten Buch Ausschau halten als nach einem mit hübschem Cover. So rein im Hinblick auf den Spaß beim tatsächlichen Lesen das Buchs.
ich wurde im Wartezimmer und im park auf mein Buch angesprochen weil die Leute fanden dass es interessant aussieht. also ich glaub schon, dass ich nicht der einzige Psycho bin der das macht. Natürlich ist der Inhalt wichtiger.. aber das Cover hat auch so einen Flair..
Wie dem auch sei…
welchen Klassiker kannst du mir empfehlen? Lese seit paar Monaten wirklich jeden einzelnen Tag. Bin also new in the game.
Die Saga von Darren Shan
Kommt drauf an welche Auflage du liest sieht das Cover anders aus. Bücher sind sehr spannend. Würde dir aber empfehlen auf englisch zu lesen.
(Es geht um Vampire)
Liebesbrief an Unbekannt
-Thomas Brezina
such doch lieber nach einem Buch, wo dir Inhalt und Sprache gefallen.
Ich habe mich das letzte mal dabei erwischt jemanden anzustarren weil das Cover des Buches so schön aussah