Ex-freundin?

1 Antwort

Vertrau in die Zeit. Akzeptiere deinen Schmerz aber akzeptiere auch, dass er mit der Zeit auf jeden Fall vorüber gehen wird.
zum ablenken kannst du Veranstaltungen besuchen, an Workshops von zb einer kokelten Volkshochschule teilnehmen, zu Jugendtreffs gehen,… es gibt viele Möglichkeiten mit gleichaltrigen in knt zu kommen und sich auf andere Gedanken zu bringen ^^ wichtig is nur dass du aufhörst deiner ex hinterherzurennen und dich ausnutzen zu lassen. Du verdienst etwas besseres.