Sollte ich eine Freundschaft mit "Zusatz" eingehen?

Johannes747  04.11.2021, 01:06

Definiere mir bitte "Zusatz". Ich versteh den Kontext dazu nicht

LG

lucluc121
Fragesteller

Sex aber ohne Liebe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir wirklich nur um den Spaß gehen würde, würde ich sagen go for it, aber anscheinend handelt es sich hier um etwas anderes. Wenn du das eingehst, wirst du nur enttäuscht, weil du ja verliebt bist und nicht diese Liebe, die du eigentlich erwartest, zurückbekommst. Ich denke mal, dass er keine Lust auf eine Beziehung hat sondern eher auf den Spaß achtet. Ich würde dir davon abraten, aber es ist immer noch deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

wenn es dir wirklich nur um den Spaß geht, dann mach es wenn du es willst. Für mich hört sich das aber an, als wären zumindest deinerseits Gefühle im Spiel, in diesem Fall würde ich das niemals eingehen, da wirst du nur verletzt, auch wenn du das jetzt nicht denkst.

Ich würde dir dringend davon abraten, aber es ist deine Entscheidung.

Geh lieber zum arzt

lucluc121
Fragesteller

Danke für den Ratschlag