Hat er Interesse an mir?

Ich habe auch ein wenig Angst, dass er denkt ich habe kein Interesse, wenn ich mich nicht täglich melde :/

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja also ich denke er hat schon Interesse an dir. Wenn er so loyal ist wie du sagst, dann würde ich ihn einfach mal fragen ob er was ernstes anfangen will.

Wenn er auch noch dazu sagt das du sein Typ bist, dann ist die Wahrscheinlichkeit denke ich groß das er auch was will.

LG und mach dir keine Angst, du schaffst das 💪🏼

timbo123984
Fragesteller

Danke für deine Antwort :). Du konntest mich jetzt doch etwas aufmuntern! Ich kann sowas leider nur schwer einschätzen. Ich kann auch mit niemanden aus meinem Freundeskreis darüber sprechen, da wir beide ungeoutet sind :/

...aber wenn wir zu zweit sind können wir immer über alles reden.

Anscheinend nicht wirklich alles. Das wäre sonst das naheliegendste.

timbo123984
Fragesteller

Du meinst also, dass ich ihn das nächste Mal einfach fragen soll, ob er nun Interesse an einer Beziehung hat oder nicht?

JonasVjonas2  22.02.2024, 09:43
@timbo123984

Wenn ihr über alles reden könnt, sollte das doch kein Problem sein, oder?

Ich wäre an seiner Stelle total happy wenn du mir ehrlich von deinen Gefühlen und Wünschen erzählst und dann offen fragst wie ich dazu stehe. Oder denkst du nicht, dass er sich freut? Und so rum von dir aus macht es leichter, als jemanden spontan in den Mittelpunkt hinstellen und er soll eine schnelle Antwort auf eine große tiefgreifende Frage geben. Kommt halt ins Gespräch. So denke ich zumindest. Aber du kennst euch besser. Ist nur so ein Gedanke.

timbo123984
Fragesteller
@JonasVjonas2

Du hast Recht, so werde ich es machen. Vielen Dank für deinen Ratschlag!

JonasVjonas2  22.02.2024, 11:10
@timbo123984

Sehr gerne geschehen. Wünsche euch beiden alles gute. Klingt ja sehr vielversprechend und echt süß, was du so schreibst. Wäre neugierig wie es aus geht.

Und wie der Interesse hat.

timbo123984
Fragesteller

Danke für deine Einschätzung, woran machst du das denn aus? :)

Punker777  23.02.2024, 22:04
@timbo123984

Das kuscheln und regelmäßige treffen, ich würde ihn an deiner Stelle mal vorsichtig in die Richtung fragen