Ist mein Kumpel schwul?/gay?

8 Antworten

Wenn du beim ihm geoutet bist, Kannst du das ja einfach ganz offen ansprechen, wie es vorher schon kommentiert wurde.

Es kann sein, dass er sich nicht wohl damit fühlt, noch unsicher ist oder es sich noch nicht eingestanden hat. Genauso kann es natürlich auch sein, dass er nicht schwul ist. Wenn es geht, ist offen reden am einfachsten und ihm vielleicht auch anbieten, Dinge mit dir auszuprobieren.

Salue

Weiss er, dass Du schwul bist? Wenn ja, ist es sehr einfach.

Du machst einfach mal eine Bemerkung im Sinne von: Schade dass Du vermutlich nicht schwul bis, Du wärst genau der Mann, mit ich mal rummachen möchte.

Er wird dann reagieren. Hat es sich bisher einfach nicht getraut, Dich zu fragen, jetzt wird er es tun.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Tellensohn

Wenn er weiss, dass du schwul bist dann denke mal nicht

oder er will es dir noch nciht sagen aber sonst hätte er das denke ich mal schon gemacht


Alle meinen ich sei schwul?

Hallo, ich bin ein Junge (14) und habe folgendes Problem:

Alle meine Freunde und auch die anderen Leute aus meiner Klasse meinen, dass ich schwul seid, da ich mich angeblich immer so verhalte... Ich sitze so da (wie bitte will man 'schwul sitzen??) und höre nur 'schwule Musik', ja gut, ich höre K-Pop (hauptsächlich Boygroups), aber auch nicht alle Fanboys sind schwul und deshalb finde ich ihr Verhalten gemein und vorurteilig. Und selbst wenn ich schwul wäre, das wäre doch nicht schlimm, oder?? Ich weiß nicht mehr weiter, mittlerweile verzweifle ich einfach mit meiner Situation....

...zur Frage

Steht der auf mich (schwul)?

Jaa also ich 17m hab einn Nachbar wo auch 17m er ist so nervig. Jeden tag will er mittlerweile mit mir chillen. Ich hab gestern ein Mädcheb gesehn wo ich mich in sie verliebt habe und ich hab den ganzen tag von ihr geredet. Dann sagte mein nachbar der sagte die wär doch voll hässlich gewesen. Ist der junge schwul ?

...zur Frage

Schwul? bi? mit 13

bin ich schwul ..

ich hatte einen traum wo ich auf eine schule komme wo mann nicht schwul sein darf .... und seit dem hab ich das verlangen nach schwulen sex , gay porns , und runterholen.. aber wo lerne ich mit 13 solche anderen jungen denen es auch so geht kennen ? ... ich hab nichts dagegen schwul zu sein ... und will erfahrungen machen ..

dankee :))

...zur Frage

Bin ich Schwul oder Bi , 13?

Guten Abend liebe Community.

Mich beschäftigt eine Frage schon seit längerer Zeit. Und zwar ,,Bin ich Schwul oder Bi"? Ich weiß als 13 Jähriger sollt man sich lieber über Sachen wie Schule und so Sorgen machen, aber es lässt mich einfach nicht los!

Als Außenstehender kann man diese Situation vielleicht nicht ganz so gut beurteilen, aber ein Versuch ist es wert!

Also ich finde Mädchen/Frauen und Jungs/Männer gleich Aktraktiev. Außerdem kann ich mir eine Beziehung mit einem Mann überhaupt nicht vorstellen, mit einer Frau schon eher. Aber wenn ich mich Selbstbefriedige denke ich eigentlich nur an Männer was mich nämlich unsicher macht ob ich wirklich Bi bin! Sex kann ich mir mit Männer oder Frauen noch garnicht vorstellen (Wenn ich älter bin). Außerdem bin ich in einen Jungen verliebt aus meiner Klasse, allerdings war ich vor 1 oder 2 Jahren auch mal in Mädchen verliebt.

Ich weis dass sich die ganze Sache ein bisschen ausgedacht anhört aber mein Fall ist wirklich so kompliziert!

Ich würde mich über eine ehrliche Antwort freuen!

Mfg Mirko

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?