Schwuler schreibt alten Kollegen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Normal 82%
Komisch 18%

4 Antworten

Normal

Hm, also ich finde das jetzt nicht schlimm. Wie wenn es schlimm wäre, bi- bzw. homosexuell zu sein. Wäre doch schon ein echt fieses Vorurteil von den ehemaligen Schulkammeraden.
Und notfalls gibt es dann eben ein "Nein".
Edit: Viel Erfolg, das wird was mit Sicherheit.

Normal

Es kommt darauf an, wenn ich mit ihm in der Schule eine Freundschaft oder so hatte würde ich mich freuen aber wenn ich nur mit ihm in der Klasse was würde ich es komisch finden.

heyyyyyyyyy7
Fragesteller

danke ja gibt sinn haha

Normal

Mach doch einfach. Wie andere Menschen reagieren kannst du eh nicht voraussagen. Auch eine Ablehnung wird dich nicht umbringen. Nur Mut.

heyyyyyyyyy7
Fragesteller

Danke😁

Komisch

Also wenn sie eine Vermutung haben kritisch habe mich geoutet und der hat jtz Angst das ich Crush auf ihn habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiss viel über diese Themen