Wie kann ich meinem Crush meine Gefühle gestehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Freunde dich mit ihm an.

2) Flirte ein wenig mit ihm, mit kumpelhaften Körperkontakt. z.B. Schulterklopfen, beim sitzen dichter ran rutschen, stupsen.... wirst ja sehen wie er reagiert.

3) Wenn das alles gut klappt stärker Flirten, evtl Komplimente

4) Weiter gehen..... da sind zu viele Möglichkeiten.

Bei allem musst Du halt abwägen was er zulässt und was nicht. Und ob er das auch mitmacht. Aber verbleibe nicht zu lange in der Friendzone das bringt Dir nichts!

Entweder Alles oder Nichts.

Versuche erstmal eine einfache Freundschaft zu erreichen, so erfährst du mehr und vielleicht auch seine sexuelle Orientierung.

Überstürze nichts und vor allem, überrumple ihn nicht.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Ist ER denn auch homosexuell? Wenn ja, kannste es ihn schon direkter drauf ansprechen. Ansonste würde ich das erstmal in Erfahrung bevor du dir groß Hoffnungen machst

Er hatte bis jetzt keine große Beziehung soweit ich weiß. Ich meine er könnte jedes Mädchen haben, er hatt ja genug Anhängerinnen. Er verteilt aber nur Körbe. Zufall?

@Laubschiii

Dann frag ihn doch einfach Mal. Warum er die Mädels korbt... Sollte es sein weil er schwul oder Bi ist, schnapp dir den süßen.

@Laubschiii

Zufall aber kein Beweis. Ich würde an deiner Stelle mit der Homosexualität offen umgehen. Wir haben 2019... das Thema ist schon eher hier angekommen als zu meiner Schulzeit. Es gibt auch Youtuber die offen mit dem Thema umgehen... das ist wirklich kaum etwas besonderes mehr.

@Kyni51

Veto. Als ich mich in der Schule geoutet habe wurde ich trotzdem noch JEDEN tag gefragt ob mein freund mich heute schon in den ar*** ge*ickt hat. Es ist also durchaus noch von so großem interesse, dass es eine öffentliche angelegenheit zu sein scheint, danach zu urteilen wie offen leute nach den privatangelegenheiten von anderen fragen. Und nein, diese Ausdrücke waren nicht einfach nur scherzhaft oder kumpelhaft gemeint. Sie waren gehässig und schmerzvoll.

@Haruka2002

Heutzutage fürchtet aber jeder der auch nur mit einem halben Fuß in der Öffentlichkeit steht einen Shitstorm. Und Lehrer, Eltern oder Schulleiter als homophobe Sexisten hinzustellen, (öffentlich!) wäre ein Horror (Kommt natürlich auf das Bundesland und der Gegend an).

Diese Überempfindlichkeit der aktellen Gesellschaft ist der Schutz für Minderheiten.

Also, ja, Ausnahmen gibt es. Haste dich gewehrt oder das einfach zugelassen? Aus der Petze wird der Gemobbte und dreht den Spieß um. Öffentlich wird der Mobber zum Gejagten.

@Kyni51

Blödsinn. Die Lehrer hats einen Scheisz gekümmert ob ich jetzt drei oder dreizig mal schwucht*l genannt wurde während des unterrichts (auch während meinen Wort-Meldungen lol).

Du scheinst keine Ahnung zu haben, was mobbing bedeutet. Der einzig effektive Weg sich direkt gegen die Mobber zu wehren, hat sich in der Vergangenheit als recht illegal und vor allem tödlich für die mobbenden erwiesen.

Letzten endes hat es mir geholfen die schule zu wechseln, was ich eh musste da ich meinen Realschulabschluss gemacht habe.

@Haruka2002

Es kommt natürlich auf die Situation an. Trotzdem bin ich der festen Überzeugung, dass es heute besser ist als vor (+)15 Jahren. Ich kann auch nur berichten was ich mitbekomme. Wenn meine Neffen von Mitschülern berichten die an der Schule geradezu rausgeekelt werden weil sich die Eltern kritisch zu einem Transsexuellen geäußert haben.

Das hätte es bei mir nie gegeben. Und bitte lass dieses "Du hast keine Ahnung" o.ä. Es zeig nur eine agressive und ungesunge Disskusionskultur. Ich will auch nur auf meine weise helfen und du auf deine.

Ich würde erstmal versuchen rauszufinden, ob er überhaupt auf Jungs steht

Und, ist was draus geworden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schwul