Ist mein Schwarm wirklich schwul?

8 Antworten

Was? Warum sollst du ihn darauf ansprechen? Das geht dich doch gar nichts an, wenn er es nicht selbst erzählen möchte. So bringst du ihn doch nur möglicher Weise in eine unangenehme Lage.

Sag ihm, dass du ihn magst. Alles weitere wird daraus schon hervorgehen.

Nur weil er einen anderen Jungen küsst, heißt es noch nicht, dass er schwul ist, das könnte auch einen Willkommens oder Verabschiedungs-Kuss gewesen sein.

Natürlich kannst du ihn auch mal drauf ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul - und das ist auch gut so!

Guten Morgen!

Wenn man dir so etwas erzählt, ist es zu aller erst ein Gerücht.

Sollte es stimmen muss das nicht heißen, dass er schwul ist. Vielleicht ist er auch bi oder hat einfach mal etwas ausprobiert. Vielleicht hat er seinen Kollegen ja geküsst wie andere Frauen ihre freundinnen.

Aber letzten Endes bleibt dir nichts übrig, als ihn zu fragen bzw ihm zu erzählen was du für ihn fühlst. Ich bin sicher da wird sich einiges klären!

Lg, 🦉

Rede einfach mit ihm. Vielleicht war es ein Bruderkuss oder sowas. Frag ihn doch einfach ob er dich auch mag.