Warum klappt das nur immer so und nicht irl?

3 Antworten

Du redest dir ein, dass es nicht klappt, deswegen kann es auch nicht funktionieren.

Im Urlaub ist man einfach entspannter, vielleicht liegt es daran.

Im Internet können sich manche Menschen besser öffnen, einfach weil es nicht in der Realität ist und man quasi anonym ist.

Sprich einfach mal ein Mädchen an, dass dir gefällt, sie muss auch gar nicht aus deiner Heimatstadt kommen.

JamesBondOO77
Fragesteller

Kann schon sein, dass ich mir das einrede.

Ja, im Urlaub bin ich entspannter. Dadurch kann es einfacher werden

Im Internet vertrauen mir aber manche auch alles an und heulen dann 10 Tage lang, wenn ich keine Beziehung mit denen möchte..

Das Problem ist leider nur, dass es ja nur eine hand voll Mädchen geht, die mir gefallen und Single sind. Aber die sind dann eher nicht an mir interessiert…

Und leider kann ich aufgrund einer OP nicht rumkommen oder so und momentan zumindest, eher schwierig ein Mdchen, das nicht asu meinem Umfeld kommt kennenlernen

hast du da noch einen Tipp?

peep2723  31.12.2023, 09:53
@JamesBondOO77

Wie wäre es, einfach zu leben, zu schauen was das Leben noch so mit sich bringt ? Genieß die Zeit, du lernst schon noch jemanden kennen. Suche nicht.

JamesBondOO77
Fragesteller
@peep2723

Ja, versuche ich ja. Nur zuletzt vorgestern habe ich bemerkt, dass es im Urlaub super klappt. Vor drei Wochen im Internet das nächste Mädchen. Vor vier Jahren irl das letzte Mädchen… Da war ich 12…

Das macht mich etwas traurig

Beim Internet oder im Urlaub ist der Alltag ausgeklammert. Da nimmst du nur einen Teil wahr, kannst es auf die schönen Bereiche fokussieren. Wenn du entdeckst, dass auch der Alltag schön ist und das leben ausmacht, entdeckst du auch Mädchen und Frauen in deiner Nähe.

Vermarkten klingt in diesem Zusammenhang etwas merkwürdig. Es ist kein Markt, es ist das Leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JamesBondOO77
Fragesteller

Ja und nein. Im Auflauf klammert man den Alltag aus, im Internet nicht. Da werden eher die nativen Erfahrungen in den Vordergrund gepackt. Zumindest ist das meine Erfahrung…

Ich finde vermalte nicht unpassend, man sagt ja auch, man kann sich gut verkaufen. Das ist ja im Prinzip das gleiche

Tannibi  31.12.2023, 15:06
@JamesBondOO77

Du musst dringend auf deine Auto-Korrektur achten.
Das Posting sieht aus wie eine Satire darüber.

JamesBondOO77
Fragesteller
@Tannibi

Uff haha. Ich diktiere die Nachrichten größtenteils, da ich selber noch nicht so gut schreiben kann (wegen einer OP). Daher sieht das manchmal etwas wild aus. Sorry

Aber der Auflauf hat mich gerade auch beim lesen zum lachen gebracht

JamesBondOO77
Fragesteller
@Tannibi

ne, nicht so sehr, wie Auflauf. Jetzt Meckere bitte nicht rum. Ich habe ja eine Begründung

Im Internet und Urlaub klappt es so gut weil unverbindlich.

Aber es sind ja keine "Beziehungen" sondern nur Urlaubsbekanntschaften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung