Können zwei Typen miteinander schlafen ohne schwul zu sein?

5 Antworten

Hallo :)

Neben der Homosexualität gibt es ja noch weitere Sexuaitäten, wie z.B. Bisexualität. Wie du deine Sexualität letztendlich definierst, ist deine Sache 🤷🏼
Finde es nur respektlos euren Freundinnen gegenüber, dass ihr diese betrügt. Wenn ihr einfach „Abwechslung“ haben wollt, dann habt doch auch die Eier in der Hose und trennt euch vorher von euren Freundinnen oder definiert eure Beziehung neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das einzige was ihr tut ist, dass ihr eure Freundinnen betrügt und das extrem niveaulos ist

Wenn ihr euch sexuell zum eigenen Geschlecht und zum anderen hin gezogen fühlt, seid ihr wohl bisexuell. Ist ja auch nichts schlimmes an sich. Schlimm ist aber, dass ihr euren Freundinnen fremd geht.

Finde das ihr bi seit. Aber gegenüber eurer Freundinnen ist es nicht fair und okay was ihr da treibt.

vor allem seid ihr ziemlich unfair gegenüber euren Freundinnen, hört sich für mich aber auch nach bi oder pan an.