Zwei meiner Freunde schlafen miteinander,was tun?

17 Antworten

Nichts, wozu auch. Wenn die miteinander schlafen, dann ist es allein deren Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Nichts, schließlich hast du da nicht mitzureden und es ist deren gutes Recht :)

Sag einfach nichts und lass sie tun, was sie wollen.

Du machst entweder nichts weil es dich nichts angeht wer wen pimperst

oder du klinkst dich ein wenn du mit Machen willst.

Freunde sind Freunde ob sie jetzt Sex miteinander haben oder nicht.

Egal was da für eine Paarung vollzogen wird, Junge-Junge, Junge-Mädchen, Mädchen-Mädchen, das geht dich rein gar nichts an. Die beiden wollen das so und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit
donky020  26.03.2019, 12:20

mit schlafen

Das sollte doch deren Sache sein :)

Also tu nix, sind doch trotzdem deine Freunde

Es akzeptieren... oder möchtest du nicht das sie miteinander schlafen?