Ich darf mit meinem Freund nicht in einem Bett schlafen!

12 Antworten

Wissen die Eltern deines Freundes denn von eurem Problem? Warum übernachtest du nicht einfach mal bei ihm. Dann könnte seine Mutter deiner hinterher versichern, dass nichts passiert ist. Vielleicht würde das deine Mutter umstimmen.

Seine Eltern sind noch schlimmer . Ich hab sie bis heute nicht kennengelernt weil sie es nicht wollen .

0

Wenn ich an deiner stelle wäre würde ich mich meiner mutter wiedersetzten und am besten die türe schliessen. Zeig ihr wie stur du sein kannst und zeig dich selbstbewusst und wenn sie wieder mit der sachen wegen der sex anfängt sagst du einfach ja ist ja mein körper oder so dann ist sie baff und wierd nicht mehr wissen was sie sagen soll. Ich bin immer so mit meiner mum bin auch 16 ;) Viel glück (Mütter sind manchmal sehr stressig)

Mit 16 ist das schon etwas übertrieben, vor allem weisst du ja auch was du tust... Macht es einfach so, dass ihr bis vor dem Schlafen gehen kuschelt etc. und dann gehst du oder er ins andere Zimmer.

Anscheinend kann man mit deiner Mutter nicht darüber reden, was ich irgendwie traurig finde. Anscheinend vertraut sie dir nicht.

Neuer “Freund” will unbrdiengt in zusammen schlafen?

Hey!

Ich kenne eine typen ( 17/22) jetzt schon seit knapp 2 Monaten wir mögen und sehr aber hatten bis jetzt nich garnix miteinander (Sex,küssen usw) Ich habe ihm gesagt das es mir sehr wichtig ist zu warten mit dem ! Er meinte das es kein Problem sei ! Was er aber will ist es in einem Bett mit mir zu schlafen sprich einfach eine nacht zusammen schlafen ohne was perverses . So ich frage mich jetzt falls wir das heute machen ( also nur schlafen ) ob er im bett dann doch nicht anfängt mich zu nerven das er es will . Ich kanns halt so garnicht einschätzen

er hat gesagt das er das nicht machen wird .

Beim treffen haltet er sich mit dem körperkontakt sehr zurück ....also gibt er mir mal die hand zieht er sie dann auch schnell wieder weg . Ich mag ihm sehr nnur vetraue ich ihn nicht und er weiß das .

Ich weiß nicht was ich machen soll. Also ich fände es ja auch schön nur weiß ich nicht ob er dann im bett naja , wie soll ich sagen “anders” wird ...

...zur Frage

Nach dem Sex von meinem Freund mit einem Hund Vergleichen warum!?

Mein Freund meinte zu mir nach dem wir miteinander Geschlafen haben, das ich im Bett sein Hund bin. Bzw im Bett wie ein Hund sein was meint er damit genau!?

...zur Frage

Wie lang wart ihr mit eurem freund zusammen bis ihr miteinander geschlafen habt?

Hallo, private frage, man muss nicht antworten. Aber ich bin 18 und hab einen freund und frage mich wie lang die meisten zusammen sind bis sie miteinander schlafen?

...zur Frage

mit meinem freund schlafen?

Hallo, ich bin jetzt seit 2 monaten mit meinem freund zusammen. Wir sind beide 16 & möchten auch gerne miteinander schlafen. Ist es nach 2 monaten beziehung noch zu früh dafür? Nach wie viel monaten habt ihr es erste mal mit eurem freund geschlafen?

...zur Frage

blutige Flüssigkeit?

Hallo miteinander als ich letztes Wochenende bei meiner Freundin war hatten wir Sex und sie hatte schon mal Sex und ich auch aber wir hatten noch nie miteinander geschlafen und als wir beide es das erste mal zusammen hatten war auf ihrem Bett eine blutige Flüssigkeit was war das ?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?